Bewerbung

Den Aufnahmeantrag bitte ausfüllen und uns wie auch immer zusenden.

Nach längere Bedenkzeit hört ihr von uns....

Die Nachwuchsförderung.
Für eine reibungslose Eingliederung von Bekloppten-Anwärtern hat unsere Mitlaeuferin  folgendes Formular entwickelt, welches als Antrag auf lebenslange Mitgliedschaft bei DBVRS zu verstehen ist. Zutreffendes bitte ankreuzen und Leerfelder deutlich lesbar ausfüllen.

Name (real oder GC): ..........
Mögliche Funktion innerhalb des Teams: ...........

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei DBVRS. Ich verpflichte mich, bei jeder geplanten Wanderung mitzugehen (ohne zu jammern, Stöhnen ist hingegen erlaubt). Falls ich nicht persönlich teilnehmen kann, sende ich meinen Avatar. Ich bin bereit, mir klaglos den ganzen Tag Nonsense anzuhören. Ich verpflichte mich, selber mindestens 3 blöde Sprüche dazu beizutragen.

Ich kenne ...... verschiedene Spirituosen.
Ich vertrage ...... Liter Spirituosen pro Tag.
Ich steuere folgende Lebensmittel zum Gruppenpicknick bei: ........
Ich bin im Besitz von .... Regenschirmen.
Ich bin im Besitz von ..... Regenhüten.
Ich vertrage ..... Liter Regen pro 100m.

Ich habe einen Ruhepuls über 30.

Das Wort "peinlich" geht mir nicht über die Lippen.

Ich kann essen:
1/4 Schwein
1/2 Schwein
1 ganzes Schwein
kein Schwein aber ..... Kutscherpfannen

Für Frauen: Ich bin im Besitz von ....... Funktionsstrings und mindestens einem Kamm.
Für Männer: Ich beherrsche ....... Pinkeltechniken.

Dieses Formular habe ich im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte ausgefüllt (also, VOR dem Wandern) und bestätige die Richtigkeit aller Angaben. Ein Widerruf ist nicht möglich. Ich bin bei einstimmiger Bestätigung durch das Team auf immer bekloppt.
Datum: ......... Unterschrift: .........



Zurück zum Reisetagebuch